4x4 |
Tamiya High-Lift |
09.02.2014 - 17:58 |
Projekt Tamiya Ford F350 High Lift Bausatz
4x 4 Link-Achsaufhängung für Tamiya High-Lift F350 & Hilux
Ich habe mich mit anderen Modellbau Kollegen aus dem Forum mit dem Thema auseinander gesetzt und ein Kit konstruiert,
mit dem der Tamiya High Lift eine richtig gute Achsverschränkung hat.
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/4.jpg)
4link-Achsaufhängung 4x4 4-link Kit Tamiya High Lift
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/3.jpg)
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Tuning Servohalte-Platte für Tamiya High-Lift Achsen
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Axial Stoßdämpfer SCX10 90mm sind kein Problem , Reifen bis ca 100mm.
Da bei meinen jetzt das Getriebe höher gelegt ist, machen die Kardanwellen von Tamiya das nicht mehr mit.
Somit sind Dämpfer bis ca 90mm möglich und mit Getriebe höher gelegt ca 75-80mm.
In Planung : Tamiya Ford F350 High Lift Cabover Camper
Cabover Camper Cad Zeichnung ist so weit fertig
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/80.jpg)
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neu Ford F350 High-Lift Bullbar Kit
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![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/89.jpg)
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/90.jpg)
Um den Ford mit den 90mm Axial Dämpfer tiefer zu bekommen, habe ich Halteplatten angefertigt mit den man Dämpfer schräg stellen kann.
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/91.jpg)
Mit diesen Halteplatten ist es möglich durch Schrägstellung der Dämpfer , Dämpfer bis ca 100mm Länge zu verbauen .
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/93.jpg)
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/94.jpg)
![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/95.jpg)
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![](http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/Tamiya High Lift/97.jpg)
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Rainer |
gedruckt am 27.07.2024 - 04:36 |
![](images/black.gif) |
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