Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Beiträge & 29 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 12:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Crawler Scaler » Trailfinder 2 Und Tamiya Hilux.... Der Besondere!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
JanyM ist offline JanyM  
Trailfinder 2 Und Tamiya Hilux.... Der Besondere!
1 Beitrag - Einmalposter
Habe versehendlich die ersten Bilder Gelöscht...

Mein Projekt, Ein Tamiya Hilux auf einem Tf2.

Die KAro Wird schön, aber einige Offroadoptische Anbauten bekommen!
Der Tf2 Wird Höhergelegt, und es werden auch FETTE Reifen Darunter ihren platz finden.

Das mit den "alten Bildern"... Wiso werden die icht angezeigt?

Gruß

Guten Abend,

Ich Habe nun die ersten Bilder von Der Hilux Karosserie gemacht.

Die Hässlichen Löcher sind nun Verschlossen, und diese woche wird auch noch Die Ladefläche Neu Gemacht!

Hier die Bilder...











Bilder von Der Ladefläche kommen auch Bald,
Und Danach kommt die Karosserie Auf den Tf2...

....................................................
Guten Abend,

Es gibt Momentan leider noch nichts neues!
Die sache mit Ladefläche bauen hat sich leider verschobenunglücklich

Nach Weihnachten werden erstmal 2 Pajeros gebaut!
Der Großteil ist schon fertig.
Fehlt nur noch die Lackierung, Scale gedöns und es müssen noch Achsen drunter!
Beide Sehr Unterschiedlich, werden aber gut zusammen passenzwinkern

Am Hilux wird es zwichen durch auch weiter gehen, muss ich aber noch schauen wann genau.

Gruß Jany


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zuletzt von JanyM am 19.12.2013 - 20:57.
Beitrag vom 09.10.2013 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JanyM suchen JanyM`s Profil ansehen JanyM eine E-Mail senden JanyM eine private Nachricht senden JanyM zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Basecal231
Mit 10646 Besuchern waren am 30.11.2017 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser