Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Beiträge & 29 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:04.
  Login speichern
Forenübersicht » HPI Baja 5T » mein HPI Baja 5T

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Deathstroke ist offline Deathstroke  
Themenicon    mein HPI Baja 5T
1 Beitrag - Einmalposter
Hey Leute.. bin neu hier im Formu, und das auch nur weil ich mir von dem Shop ein LEd kit gekauft hab.... ist ein wenig frimel arbeit das selbst zu machen wenn man kaum löten kann, hat aber geklappt.... jetzt stell ich mal meinen Baja vor..... ursprünglich ein 5B SS jetzt umgebaut zum 5-T




grüße Deathstroke
Beitrag vom 18.07.2014 - 01:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deathstroke suchen Deathstroke`s Profil ansehen Deathstroke eine E-Mail senden Deathstroke eine private Nachricht senden Deathstroke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  mein HPI Baja 5T
Deathstroke 18.07.2014 - 01:51

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Basecal231
Mit 10646 Besuchern waren am 30.11.2017 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser