| Autor | 
  
	
   | 
 
	 
  | 
	
   | 
  
	
	 
		
	  | Eigenbau Deserttruck  1: 6 | 
	     | 
      
	 
   | 
 
 
  | 
	
   | 
  
	  
 
Eigenbauten daran: 
 
- Chassisplatte inkl. Spritzschutzwände 
- komplette Hinterachskonstruktion (Starrachse) 
- hintere Bügelkonstruktion zur Aufnahme von Reserverad und Tank 
- Überrollkäfig inkl. Halter und Lampenbügel oben 
- Abgasanlage mit der Original-Fischdose jedoch geändertem Abgasaustritt aus VA & Alu 
 
Modifikationen: 
 
- HA gesperrtes Diff. 
- statt einer Antriebswelle zur HA geteilte Welle mit Lagerbock wegen Federweg (stößt sonst gegen das Motorgehäuse) noch nicht fertig 
- statt des normalen CF-Tanks ein 290ml Tank der im Gitterrohrrahmen hinten hängt 
- Luftfilter 
- Karosserie von den Aufklebern befreit, angeschliffen und schwarz glänzend lackiert 
- Decals selber erstellt 
 
Optimierung (noch nicht verbaut): 
 
- 29ccm Zylinderkit von LW-Racing (soll noch getunt werden) 
- 8000er Kupplungsfeder 
- DT-C-Rallye-Racing Dämpfersocken 
- Walbro 668 Vergaser 
- geschlossenes „Mittediffgehäuse“ 
- Alu Getriebeplatte 
 
  
 
  
 
  
 
 
 
  
	
	
   | 
 
 
  | Beitrag vom 16.09.2013 - 19:28 | 
  
	
   |